Zur Werkzeugleiste springen
Dez 17

BG zieht um: Soft-Launch und nächste Schritte?

Halli hallo,

mit dem Soft-Launch laden wir alle neugierigen und hilfsbereiten Mitglieder ein, den Aufbau unserer neuen Webpräsenz in Angriff zu nehmen.

Soft-Launch: Der aktuelle Stand

Unsere Seite ist noch sehr langsam, es fehlen noch einige Plugins und funktionelle, sowie stiltechnische Veränderungen müssen noch vorgenommen werden. Doch das kommt erst, nachdem wir den Server updaten konnten.

Wann passiert das?

Der wichtigste Punkt ist, das Forum mit Inhalten zu füllen. Sucht euch die liebsten, interessantesten und wichtigsten Themen aus dem alten Forum und erstellt sie hier erneut. Erst dann können wir alle Sicherheitslücken schließen und auch die Ladegeschwindigkeit positiv beeinflussen.

Was könnt ihr tun?

Wie gesagt. Zum einen das Forum befüllen. Je mehr helfen, desto schneller können wir live gehen. Auf der anderen Seite meldet alle Ungereimtheiten, die euch auffallen. Wir führen eine Liste, die wir dann nach Release abarbeiten werden. 🙂

 

Viel Spaß auf der neuen Seite!

0

Rückmeldungen

    1. Flix

      Kommt alles mit der Zeit. Erstmal Datenrettung aus dem alten Forum. Sobald wir die Server geupdatet haben ist die alte Seite und dessen Daten nicht mehr abrufbar. Nicht mal für uns Admins 🙂 Daher die Soft Launch Lösung, damit wichtige Daten übernommen werden können.

      0
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv