Zur Werkzeugleiste springen

Gruppen Foren Gaming Multigaming Ashes of Creation

Ashes of Creation

Gruppen Foren Gaming Multigaming Ashes of Creation

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von  Flix vor 1 Monat
  • Chris
    Teilnehmer
    @siggie
    #380

    Hallo ihr Lieben,

    um das Forum etwas zu füllen ein Hinweis für ein vielversprechendes Spiel. Einige werden es bestimmt schon mal gehört haben, Ashes of Creation.
    Ab und an schau ich mal bei YouTube vorbei und bin dann auf den Kanal von Darion gestoßen. Er erklärt sehr viel und hat viele Information die er gesammelt dort hinein gesteckt.
    Es wird z.B. 64 Klassen geben, komplett offene Dungeons, Nodesystem (aber nicht wirklich mit dem aus Black Desert vergleichbar), usw. usw.
    Die Welt wird u.a. gestaltet durch die Aktion von Spielern z.B. buddelt man ein Loch und kann dort auf ein Höhlensystem/Dungeon stoßen, die Art der Nodes wird von den Spieler selber bestimmt und muss von diesen auch weiterentwickelt werden.
    Die Entwickler selber sind aber kleine Nimmersatts, so wird das Spiel monatlich was kosten (es ist die Rede von 15$) + extra kosten für ausdrücklich nicht Spielentscheidende Outfits und Skins.
    Alles in allem klingt das Spiel sehr spannend. Ich hatte bereits ein paar Öhre bei die Kickstarter Kampage investiert und werde dann ab der Beta 1 und 2 dabei sein.

    Grüße
    Christian

    PS: Ist evtl. nicht im richtigen Bereich des Forums, bitte dann verschieben oder ggf. neuen Bereich öffnen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  Chris.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  Chris.
  • Manni
    Teilnehmer
    @manni
    #382

    Huhu Chris,

    danke für deinen aufschlussreichen Beitrag über Ashes of Creation.

    Auch ich beobachte das Spiel schon seit geraumer Zeit und hatte auch vor selbst mal Hand anzulegen, sobald sich mir eine Gelegenheit bietet. Das Spiel sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus. Vielleicht kann man ja gemeinsam das Spiel auf Herz und Nieren testen.

    Steht schon ein Termin für die Beta fest?

    • Chris
      Teilnehmer
      @siggie
      #383

      Hallo Manni,

      Beta 1 soll Ende diesen Jahres starten. Die offene Beta evtl. Q1 2019.

      Gruß Christian

  • Chris
    Teilnehmer
    @siggie
    #929

    So sieht das Nodesystem in Ashes of Creation aus.

  • Kuppel
    Teilnehmer
    @kuppelknecht
    #1002

    Heute gelesen das My.com als Publisher für Ashes ausgesucht wurde. In meinen Augen die wohl schlechteste Wahl die man dahingehend treffen kann. Da steht der Flop schon im Voraus fest….

  • Flix
    Keymaster
    @flix
    #1003

    my.com hat ja so ziemlich jedes PC Spiel in den Ruin getrieben.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv