Startseite Foren Neuigkeiten Gamingwelt Fallout 76

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von  Zap vor 1 Woche, 1 Tag
  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #752

    Bethesda hat heute einen Teaser für eins der auf der kommenden E3 vorgestellten Spiele online gestellt:

     

     

     

    Bisher keine weiteren Infos, außer dass ein Dev sagt, wer jetzt 2 Wochen lang ein RPG erwarten würde, würde dann vermutlich sehr enttäuscht sein. Gerüchten zufolge soll es eher ein Online Game werden, und es wurde zusammen mit Bethesda Austin entwickelt, ein zuvor zugekauftes Studio, die vorher unter dem Namen “Battlecry Studios” bekannt waren und bisher nur das Spiel namens “Battlecry” angekündigt hatten, und wohl Erfahrungen in Free2Play und Microtransactions mitbringen. Allerdings ist Bethesda Game Studios ebenfalls an der Entwicklung beteiligt, das Studio, das hinter allen Elder Scrolls Teilen (bis auf ESO) und hinter Fallout 3 und 4 steht, dies spricht dann wieder für altbekannte Einflüße. Es wird spannend…

  • Flix
    Keymaster
    @flix
    #753

    Ich wollte es auch erst posten, habe dann aber gedacht, dass du das sicherlich noch machen wirst und ich wurde nicht enttäuscht 😀

  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #754

    Ich würde Dich doch nicht enttäuschen 🙂

     

    Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass Fallout 76 ein Online Survival Aufbau RPG Mix werden soll (von Kotaku zB), ähnlich wie Rust, Conan Exiles oder auch Ark. Vermutlich wird es dann doch wieder ganz anders, aber ich könnte mir dies wirklich gut vorstellen, das Ödland neu besiedeln, wie man es teilweise in Fallout 4 schon als Nebenaufgabe tun konnte, diesmal als Hauptziel des Spiels.

    Wenn sich das bewahrheitet, fänd ich das eine sehr interessante Entwicklung, weil die Idee dazu basiert auf einem Mod zu Fallout 3, das später bei Fallout New Vegas verfeienert wurde, das Settlers Mod. Das war phänomenal gut und interessant, hab bei F3 wie auch FNV jeweils ein Extra Playthrough gemacht, nur wegen dieses Siedlungen bauen, Leute rekrutieren, etc Mods… Und auch wenn viele das Siedlungen bauen bei F4 nicht gemocht haben, fand ich es sehr gut und passend für die Serie.

     

    Ich bin gespannt und etwas über die Mitte gehyped

  • Kuppel
    Teilnehmer
    @kuppelknecht
    #755

    Interessant, interessant. Da bin ich auch mal gespannt drauf.

  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #798

    Mehr Infos zu Fallout 76

  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #799

    Interview mit Todd Howard auf der E3:

    Und hier ein Making of:

  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #999

    Allerlei neue Infos und manche bekannte etwas detailierter von der QuakeCon 2018:

     

  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #1017

    Letzte Woche hat Bethesda ein Event in West Virginia veranstaltet, zu dem zahlreiche Presseleute und einige große YouTuber eingeladen waren. Seit dem gibt es reichlich neue Infos und nun auch neues InGame Material

     

    Ich bin mal so frei und geb ein paar Infos raus, die ich selbst gesammelt hab:

     

     

     

     

  • Zap
    Keymaster
    @iladrion
    #1033

    Release Uhrzeit:

     

    F76 wird am 14.11. um genau 00:00 Uhr online gehen, dies kann man schrägerweise im Bethesda Shop sehen:

     

    https://eumerch.bethesda.net/de

     

    Heute um 12:42 sah das so aus:

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.