Startseite Foren Allgemein kostenlose Spiele und Giveaways [Steam] Stories: The Path of Destinies

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Zap vor 4 Jahre
    • Zap
      Verwalter
      @iladrion
      #660

      Bei Steam gibt es dieses Wochenende wieder ein Spiel geschenkt:

       

      Stories: The Path of Destinies

       

       

      https://store.steampowered.com/app/439190/Stories_The_Path_of_Destinies/

       

      einmal auf Installieren klicken, und man hat es für immer in der Steam-Bibliothek

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von Zap.
    • Flix
      Verwalter
      @flix
      #665

      Schaut sehr kuhl aus. Habe ich mir gleich gedownloadet 🙂

      Machst du davon auch ein Let’s Play?

    • Zap
      Verwalter
      @iladrion
      #667

      Ich glaub nicht, das Interesse daran wäre sicher verschwindend gering. Das Spiel wird ja nicht verschenkt, weil das Interesse daran so groß war.

      Ich hab mir zwar ganz fest so 10-15% Platz im Kanal für Content eingeplant, den ich einfach mache, weil ich total Bock drauf habe, egal was die Klicks sagen, aber dies Game ist jetzt nicht so sehr meins, dass ich da lange Spaß dran hätte, glaube ich.

      Und ansonsten muss man da halt auch sehr gut überlegen, was man bringt und in welchem Verhältnis man verschiedene Sachen miteinander mischt. Wenn man ein zu großes Durcheinander an irgendwas macht, wird halt nix halbes und nix ganzes draus und man vergrault sich eventuell dann schnell einen Großteil der Leute. Deine Fantasy Art-Fans würden sicher auch schnell das Interesse verlieren, wenn du anfangen würdest längere Serien von verschiedensten Varianten an 3D Modellen von leeren, zerknitterten Plastiktüten zu entwerfen 😉 Ok, manche Freaks würden das vielleicht auch toll finden.

       

       

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Zap.
Ansicht von 2 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.